10.09.2005 - ARD - 20:15 Uhr - Ira-Sofie präsentiert bei der Show - PISA der Ländertest - den Song "FLIC-FLAC"  
Aktuelles von den Veranstalltungen Alle Pressemitteilungen von den Veranstltungen Karten Vorverkauf Wer steckt hinter Stars 2000x Infos und Verantwortliche
ARD-Sendung "PISA - der Ländertest" - Flic-Flac, eine der super Showeinlagen
3,31 Millionen Zuschauer konnten sich am Samstag, den 10.09.05 um 20.15 Uhr auf äußerst attraktive Showacts freuen.
Mit dabei war die 13-jährige Kunstturnerin Ira-Sofie; sie trat zusammen mit renommierten Tänzern und
Kunstturnen des deutschen Nationalkaders auf und präsentierte ihren Song „Flic-Flac“.
Die anwesenden Prominenten und Verantwortlichen der Sendung waren von dieser Performance
sehr begeistert.
Moderiert wurde die 150-minütige Live-Show, die vom WDR produziert wurde, von Jörg Pilawa.